Action Reel

Wann, wenn nicht jetzt!

 

Ob für Kino oder TV, es wird immer mehr Action gedreht!
Egal wo man hinschaut, der Action-Anteil der zu besetzenden Rollen wird stetig größer.

Für Produktionen, und besonders für Caster ist es wichtig zu wissen, wie gut du bist und ob du den Anforderungen an die Rolle körperlich gewachsen bist.

Zeige was du kannst, überzeuge mit deinen Fähigkeiten und präsentiere deine Individualität mit einem eigenen Action Reel!

 

Dein ganz persönliches Action Reel

Du wolltest schon immer etwas Pepp in deinen Demo-Szenen? Ein wenig Action, um zu zeigen wie gut du kämpfst und was du alles kannst? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Nach deinen wünschen und Vorstellungen entwickele ich mit dir zusammen eine Action-Szene, die vor Allem deine individuellen Fähigkeiten zeigt. Du machst alles alleine, kein Double, kein Fake! Ganz egal was du dir vorstellst, wenn du körperlich dazu in der Lage bist, dann zeige ich dir wie es geht und wir drehen dein ActionReel.

Ob Faustkampf auf der Strasse, Secret Agent à la Jason Bourne oder dein favorisierter Martial Arts Style, alles ist möglich. Klassisch ohne Waffen oder mit traditionellen Schwertern, Messern, Stöcken oder auch mit modernen Schußwaffen. Wir entwickeln deine Choreographie passend zu dir, und unterstreichen deine individuelle Art.

 

Welche Voraussetzungen sind nötig?

STACTOR – School for Physical Camera Acting
Bülowstraße 64
10783 Berlin (Schöneberg)

 

Wie läuft der Dreh ab?

Der Workshop geht von Montag bis Freitag, jeweils von 9 – 16 Uhr.

 

Was ist alles möglich?

Der Workshop geht von Montag bis Freitag, jeweils von 9 – 16 Uhr.

 

Anmeldung und Kosten

Um ein ActionReel zu drehen schreib mir einfach eine Email oder rufe mich an, wir verabreden dann alles Weitere.

Die Anmeldung für den Workshop erfolgt über das Onlineformular oder alternativ per Email. Im Anschluß bekommst du eine verbindliche Bestätigung mit allen relevanten Daten und der Bankverbindung für die Überweisung. Der Workshop kann ausschließlich per Vorkasse bezahlt werden, Barzahlung Vorort ist nicht möglich. Weitere Infos zur Anmeldung findest du in den FAQ.

Action Reel pro Person: 1.500,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
Action Reel pro Person: 1.300,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
(bei Anmeldung von 2 oder mehr Personen für das Gleiche Reel.)

Kann ich dasa ActionReel auch in Raten bezahlen?
Ja, du kannst das Action Reel nach Absprache in bis zu 3 Raten bezahlen.

 

 

Warum ein Action Reel?

Ganz einfach, weil der Action-Anteil überall immer größer wird. Egal wo man hinschaut, es gibt mehr und mehr Action, in Spielfilmen und auch in Serienformaten.