ACTION REEL

 
Ob Kino oder TV, es wird immer mehr Action gedreht!
Produktionen und Caster wollen wissen, wie gut du die körperlichen Anforderungen an die Rolle meistern kannst. Überzeuge mit deinen Fähigkeiten und präsentiere dich mit einem eigenen ACTION REEL, in dem du die Hauptrolle spielst und das speziell für dich ausgearbeitet und choreographiert ist.

 


 

Dein ganz persönliches ACTION REEL

Du wolltest schon immer etwas Pepp in deinen Demo-Szenen? Etwas Action, um zu zeigen wie gut du kämpfst und was du alles kannst? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Nach deinen Wünschen und Vorstellungen entwickele ich mit dir zusammen eine Action-Szene, die dich und deine individuellen Fähigkeiten zeigt. Du machst alles alleine, kein Double, kein Fake!
Egal was du dir vorstellst, wenn du körperlich dazu in der Lage bist, dann zeige ich dir wie es geht und wir drehen dein persönliches ACTION REEL.

Ob Faustkampf auf der Strasse, Secret Agent à la Jason Bourne oder dein favorisierter Martial Arts Style, alles ist möglich. Klassisch ohne Waffen, mit traditionellen Schwertern, Messern, Stöcken oder auch mit modernen Schußwaffen. Wir entwickeln deine Choreographie passend für dich und unterstreichen deine Art und deine Fähigkeiten.

 

Zielsetzung

SCHRITT 1
Du kontaktierst mich telefonisch oder per Email. In einem persönliche

 

Wie läuft das ganze ab?

SCHRITT 1
Du kontaktierst mich telefonisch oder per Email. In einem persönlichen Vorgespräch klären wir Deine Vorstellungen und Wünsche ab, besprechen Look, Style und Location und finden einen möglichen Spielpartner. Wenn wir das haben, dann legen wir Termine für die 2 Probentage und den Drehtag fest. Ich organisiere in der Zwischenzeit alles Weitere.
SCHRITT 2
Wir treffen uns zum proben und entwickeln die Choreographie für dein ACTION REEL. Hier können natürlich auch deine Wünsche und Vorstellungen einfließen, sodass du auf jeden Fall das bekommst, was du möchtest.
SCHRITT 3
Wir drehen dein Reel an einem Tag. Haben wir alles im Kasten, dann erhälst Du dein fertiges ACTION REEL ca. 4 Wochen später fertig geschnitten.

 

Anmeldung und Kosten

Um ein ACTION REEL zu drehen schreib mir einfach eine Email oder rufe mich an, dann sprechen wir über alles.

ACTION REEL pro Person ab 1.500,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
ACTION REEL pro Person ab 1.300,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
(wenn Du einen Spielpartner mitbringst)

Bezahlung in bis zu 3 Raten möglich.


 

BEISPIEL-REELS

Lucas Lentes / Burak Cek

Proben 12 Std. / Dreh 7 Std.
Kamera Manuel Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

Jacob Nienhaus / Jonas Kling

Proben 14 Std. / Dreh 8 Std.
Kamera Manuel Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

Lisa Riesner / Shero Khalil

Proben 13 Std. / Dreh 8 Std.
Kamera Manuel Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

C. Werner / L. Bardell / J. Nienhaus

Proben 13 Std. / Dreh 8 Std.
Kamera Manuel Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede