ACTION REEL

 
Ob Kino oder TV, es wird immer mehr Action gedreht!
Zeige Produktionen und Castern, wie gut du die körperlichen Anforderungen an die Rolle meistern kannst. Überzeuge mit deinen Fähigkeiten und präsentiere dein eigenes ACTION REEL, in dem du die Hauptrolle spielst und das speziell für dich ausgearbeitet und choreographiert ist.

 

Du spielst die Hauptrolle in deinem ACTION REEL

Du wolltest schon immer etwas Pep in deinen Demo-Szenen? Etwas Action, um zu zeigen wie gut du kämpfst und was du alles kannst? Jetzt ist der richtige Zeitpunkt!

Nach deinen Wünschen und Vorstellungen entwickele ich mit dir zusammen eine Action-Szene, die dich und deine individuellen Fähigkeiten zeigt. Du machst alles alleine, kein Double, kein Fake!
Egal was du dir vorstellst, wenn du körperlich dazu in der Lage bist, dann zeige ich dir wie es geht und wir drehen dein persönliches ACTION REEL.

Ob Faustkampf auf der Strasse, Secret Agent à la Jason Bourne oder dein favorisierter Martial Arts Style, alles ist möglich. Klassisch ohne Waffen, mit traditionellen Schwertern, Messern, Stöcken oder auch mit modernen Schußwaffen. Wir entwickeln eine Choreographie genau passend für dich und unterstreichen deine Art und deine Fähigkeiten.

 

Wie läuft das ab?

SCHRITT 1
Du kontaktierst mich telefonisch oder per Email. Dann treffen wir uns persönlich und in einem Gespräch klären wir Deine Vorstellungen und Wünsche ab. Wir besprechen Look und Style, überlegen uns eine passende Location und finden einen möglichen Spielpartner. Wenn wir das haben, dann legen wir Termine für die Proben und den Drehtag fest. Ich organisiere in der Zwischenzeit alles Weitere.
SCHRITT 2
Die Proben beginnen und Schritt für Schritt entwickeln wir die Choreographie für dein ACTION REEL. Hier können alle deine Wünsche und Vorstellungen einfließen, sodass du auf jeden Fall das bekommst, was du möchtest.
SCHRITT 3
Wir drehen dein Reel – in aller Regel passiert das an einem Tag. Haben wir alles im Kasten, dann beginne ich mit Schnitt, Sound und allem Weiteren und etwa 4 Wochen später erhälst Du dein fertiges ACTION REEL.

 

Anmeldung und Kosten

Um ein ACTION REEL zu drehen schreib mir einfach eine Email oder rufe mich an, dann sprechen wir über alles.

ACTION REEL pro Person ab 1.800,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
ACTION REEL pro Person ab 1.400,00 € (zzgl. 19% MwSt.)
(wenn Du einen Spielpartner mitbringst)

Bezahlung in 2 Raten ist möglich.

 

Kurz angemerkt

Die ACTION REELS verfolgen in erster Linie nicht das Ziel, die tollsten Kurzfilme zu sein. Es geht wirklich darum, dir Material zur Verfügung zu stellen, das deine Fähigkeiten zeigt und deine Chancen am Markt vergrößert. Um das in dem kurzen Zeitfenster zu realisieren, ist die Umsetzung so simpel wie möglich. Kein zusätzliches Lichtsetup, kein großes MakeUp oder Kostüm, nur eine Person an der Kamera und ein Regisseur, kein weiteres Team. Wenn Du jedoch mehr Aufwand betreiben möchtest, dann ist das auch kein Problem…
Action zu drehen ist anstrengend, speziell, wenn der zeitliche Rahmen begrenzt ist. Aber dafür macht es unglaublich viel Spaß und ist ein unvergessliches Erlebnis.


 

BEISPIEL-REELS

L. Bardél / J. Nienhaus / C. Werner

Proben 14 Std. / Dreh 17 Std.
Kamera Manu Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

Lisa Riesner / Shero Khalil

Proben 13 Std. / Dreh 8 Std.
Kamera Manu Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

Jonas Kling / Jakob Nienhaus

Proben 14 Std. / Dreh 8 Std.
Kamera Manu Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede

Lucas Lentes / Burak Cek

Proben 12 Std. / Dreh 7 Std.
Kamera Manu Bruckstein
Regie & Choreographie Steve Thiede